Abmelden Entschuldigen

Abmelden, Entschuldigen

Abholzeiten

Wenn Sie für den aktuellen Tag Ihren Bedarf ändern müssen, z.B. wegen einer Krankmeldung oder weil Sie die Betreuung kurzfristig nicht oder doch länger benötigen, rufen Sie bitte bis morgens 08.00 Uhr im Sekretariat an und hinterlassen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir erinnern noch einmal daran, dass das Essen täglich abbestellt werden muss. Essen, dass nicht täglich abbestellt wird, müssen wir in Rechnung stellen. Sekretariat: 02403 505460

Aus organisatorischen Gründen können wir keine Abmeldungen oder Änderungen per Mail oder über die Klassenlehrerinnen annehmen. Es ist NUR der oben beschriebene Weg über das Sekretariat möglich.

Nach Rückkehr Ihres Kindes in die Schule ist der Klassenlehrerin eine schriftliche Entschuldigung mit dem Grund des Fernbleibens vom Unterricht vorzulegen.

Bei Nichtvorlage einer schriftlichen Entschuldigung gelten die versäumten Stunden als unentschuldigte Fehlzeiten.

Als Abholzeiten bieten wir folgende Zeiten an:

13.15 Uhr: Geregelter Vormittag

13.30 Uhr: Geregelter Vormittag

15.00 Uhr: OGS

16.00 Uhr: OGS

WICHTIG:

Bitte bedenken Sie, dass die Kinder mit Ende der vereinbarten Abholzeit, wie nach Unterrichtsschluss auch, aus der Schule entlassen werden. Sollten Sie Ihr Kind in der Schule abholen und sich verspäten, geben Sie uns unter den u.g. Rufnummern Bescheid, damit Ihr Kind nicht aus der Schule entlassen wird und wir bis zu Ihrem Eintreffen die Aufsicht übernehmen können. Ansonsten können wir eine Beaufsichtigung Ihres Kindes nicht garantieren.

Für die Jahrgangsstufen verwenden Sie zur Kontaktaufnahme bitte die nachfolgenden Telefonnummern:

Stufe 1: 0157 37274535

Stufe 2: 0157 37274520